* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

DaT Bin Dann Ma Ich x)

 Dat Bin Dann Ma Ich xD

VorNamE:                                     -=DiAnA J.=-

Wohnort:                                   -=ReckLinGhAuSen=-

Alter:                                         -=         16 Jahre       =-

HobbyS:                                   -=Eishockey...Fussball....Freunde....Musik=-

Vergeben?:                               -= An Die Tollste Frau Der Welt=-

Job?:                                         -=Berufskolleg In Recklinghausen=-

 

So noch zu mia.....also ich bin 1.63 gross...hab grün graue augen mit nem blau stich drin....ich spiele mein leben gerne SchlagzeuG....und chill au ma gerne auf meinem bett.....was ich noch so jut kann ist telefonieren aber das mach ich abends gerne mit ma schatz oder mit ma bebieh oder sonst wen...mein Gewicht spielt ja iwie keine rolle aber ich find mich eigentlich zu dick aber naja meine freunde und so sagen das es nicht so schlimm sei und ich nicht zu dick wäre....naja wenn ihr noch irgendwas über mich wissen wollt dann schreibt mir einfach ins gb oder bei knuddels....aber liegt an euch ...

                                           ByE Diana *WinkÖööÖöÖö*